Zeichnung

Zeichnung · 02. Mai 2018
Das erstmal, dass ich je einen Menschen versucht habe zu zeichnen. Da braucht es noch viel, viel Übung... Mein Enkel erkannte sich in der Zeichnung und war begeistert - Das freut mich sehr
Zeichnung · 01. Mai 2018
Zur Zeit übe ich mich mit der Blei- und Kohlestift Zeichnerei. Dazu brauche ich nur wenig an Material und bin mit dem bedeutend mobiler, zB auf Reisen im Wohnmobil ;-) Erst dachte ich, easy, das geht doch einfach... Es ist jedoch viel schwerer, als mit Farbe, um die Konturen, Akzente gut rüberzubringen Bei dieser Zeichnung ist es mir gut gelungen - Sie gefällt mir sehr und ich hoffe, euch auch :-)
Zeichnung · 17. April 2018
Neben dem Fotografieren lässt mich die Zeichnerei nicht los. Diese hier mit Bleistift und Kohlstift Ich finde es gelungen 🤗
Zeichnung · 23. April 2017
Zeichnung · 21. April 2017
Zeichnung · 20. April 2017
Viel Feinarbeit und Farbe über Farbe, bis die Wirkung des Schatten/Lichtspiel zum Vorschein kommt... Jetzt zieh ich los, hinaus in die frische kalte Luft und tanke neue Energie, mit meinen treuen Begleiter 🐾 A3, Pastell
Zeichnung · 20. April 2017
Zeichnung · 29. März 2017
Zeichnung · 23. März 2017
Zeichnung · 17. März 2017
Zur Zeit zeichne ich mehr, als dass ich fotografiere Ich denke, es hat auch mit dem zutun, dass wir in einer Zwischenzeit der Vegetation liegen. Zu schnell war der Wechsel von kalt auf warm. Eine wunderschöne Frühlingswoche, mit lauen Temperaturen, liegt hinter uns. Nur vereinzelt sieht man blühende Krokusse, Narzissen und die Tulpen sind noch verdeckt. Regen wird auf morgen erwartet und das ist gut, denn die Erde ist ausgetrocknet. Bestimmt gibt das nötige Wasser den nötigen Kick um die...

Mehr anzeigen