2018 Reise zum Nordkap

2018 Reise zum Nordkap · 08. Juli 2018
Nach über 9ˋ000 km sind wir daheim angekommen. Ausser dem dummen Vorfall mit dem Seitenspiegel vom WoMi ist alles heil geblieben. Die obligaten beiden Stopps durch das lange Deutschland (die gleichen wie an der Hinfahrt) und schwups waren wir zu Hause. Berge von Post und Wäsche, Einkaufen, Camper putzen... Der Alltag hat uns schnell wieder, die Erinnerung dieser Reise, UNVERGESSLICH Noch paar Fotis: Mit zu langer Schraube und dem Tape, es hat gehalten, meine Laufschuhe sind hinüber und das...

2018 Reise zum Nordkap · 03. Juli 2018
... aus Bilder eine Film-Imitation zu erststellen Dieses Erlebnis der Walbesichtigung war und bleibt mir als einer der Höhepunkt verewigt . Auf der Festplatte so stehen zu lassen, geht bei diesem so schönen Ausflug garnicht
2018 Reise zum Nordkap · 03. Juli 2018
... über und um den CP Aabenraa Viel Spass 🤗
2018 Reise zum Nordkap · 01. Juli 2018
Gestern morgen abgefahren und dann natürlich über diese megalange Øresund-Brücke. Die 2. zwischen der Kopenhagener Insel (heisst sie so🤔) zu nächsten Insel, ist viel kürzer. Für mich, durch die beiden Stahlträger noch viel schöner

2018 Reise zum Nordkap · 30. Juni 2018
Ich sitze frühmorgens vor dem Camper und bin erst mal froh, dass das Internet mal geht. Nicht dass ich es als solches bräuchte, aber meinen Blog möchte ich schon sehr gerne täglich füllen können. Vorgestern noch in Jönköping angekommen und es war sehr heisst, gegen die 30 Grad. Der CP Lovsjö, nur schon der Name ist doch süss, liegt natürlich auch wieder an einem See (Vatteren See) und wie immer Hunde willkommen und auch sonst sehr sympathisch. Zum länger Laufen mit den Hundis findet...

2018 Reise zum Nordkap · 27. Juni 2018
Weit war unsere heutige Fahrt nicht. Von Säter aus fuhren wir einen Umweg nach Längshytten. Dort besuchten wir eine Elchfarm

2018 Reise zum Nordkap · 25. Juni 2018
Gestern sind wir in Orsa angekommen, mit null Empfang. Dafür mitten in einem Skigebiet, auf ~ 540m ü.M. 😎

2018 Reise zum Nordkap · 20. Juni 2018
Wieder einige Kilometers abgespult ... Jetzt muss ich erst mal abwarten, bis iCloud alle iPhones Bilder hochgeladen hat - Viel Geduld 😌 So, jetzt dürfte es, hoffentlich, weiter gehen. Schon interessant, in der weiten Ebene, weit ab gelegen von irgendwas, läuft das WILAN besser, als hier, Stadt Nähe? Dafür kaum Stechviecher ☺️

2018 Reise zum Nordkap · 20. Juni 2018
Hier sind wir gestern als einzige Campergäste angekommen, auf dem CP Vuotsonmaja. Und ziemlich zufrieden 😀 Nach dem wir uns eingerichtet, gekocht und satt da sassen, bekam ich nochmals heftigste Herzklopfen: Alleine die Vorstellen, die finnische Polizei hätte mich suchen müssen, mit Grossaufgebot, Spürhunde, Helikopter 🙈 Wie peinlich

2018 Reise zum Nordkap · 19. Juni 2018
Es tat so gut, einen reisefreien Tag. Herum zu hängen, lesen, spazieren und am Abend sich mit einer Pizza verwöhnen zu lassen. Regen wurde vor dem Mittag erwartet. Der war nett und liess sich bis zum Abend Zeit. Die Sonne, die sich immer wieder durch die Wolkendecke blicken liess, wärmte prima und unterstrich das herumhängen

Mehr anzeigen