2018 Kurztrips

2018 Kurztrips · 07. August 2018
Sechs Tage waren vorgesehen, nach fünf Tagen wurde fluchtartig zusammen gepackt - Ich wollte schon früher heim... Erstens, diese Hitze. Wir waren der prallen Sonne voll ausgesetzt. In unserem Luftvorzelt, wie im WoMi speicherten sich die hohen Temperaturen fantastisch (:-. Nur mit der Markise wäre es noch schlimmer gewesen... In dem unmittelbare schönen Märchenwald fühlte es sich erst erfrischend kühl an. Wehe, man bewegte sich nur etwas zu schnell...
2018 Kurztrips · 17. Juli 2018
Gestern sind wir in Linz, eigentlich in Leonding, angekommen. Leonding liegt Direkt an Linz. Drei Nächte bleiben wir. Gegen späteren Nachmittag haben Danis Geschäftpartner ebenfalls eingechecktundwir assen zusammen. Viel habe ich von ihnen schon gehört und ich finde es jeweils spannend, die Menschen danach kennen zu lernen. Als ich heute Morgen erwachte, war mein Göttergatte bereits weg. Fein allein gefrühstückt und dann zog auch ich los, eingedeckt mit einem kleinen Stadtführer. Ich...
2018 Kurztrips · 15. Juli 2018
Schon vor unserer Nordland-Reise organisierte Dani seine geschäftliche Reise nach Linz, mit gestriger Abfahrt. Ich darf mit, noch toller, ich durfte auswählen, welche Zwischenstation wir auf dieser Hinfahrt nehmen werden. Ganz klar für mich, Salzburg, die Stadt Mozarts. Wetter perfekt und auch der Tourismus hält sich grad noch im Rahmen. Ein hübsches Hotel, das sehr ruhig, ausserhalb des Stadtkerns gelegen ist.