2018 Fotografie

2018 Fotografie · 24. Mai 2018
Im Rahmen ihres grossen Schulprojektsbehandelt die Primarschule Neerach vertieft eines der vier Grundelemente – das Feuer. Daher auch der Themenname «Feuer & Flamme». So lernten die Schülerinnen und Schüler zum Beispiel vor denFrühlingsferien, wie mit alten Methoden Feuer entfacht werden kann. Kopiert aus der Zeitschrift „Züriunterländer“ Auch ich habe wieder etwas neues dazu gelernt 😊
2018 Fotografie · 17. April 2018
Das zweite Fohlen ist angekommen und ich durfte mich fotografisch bei dem süssen Stütchen austoben. Gerade mal 2 Wochen ist es alt und vorwitzig härzig ❤️
2018 Fotografie · 17. April 2018
Jetzt ist der Frühling wirklich bei uns angekommen 🤗 Nachts ist es noch recht frisch, tagsüber richtig warm. Überall blüht es und richtig so lieblich süss - Schön ❤️
2018 Fotografie · 06. April 2018
Die ersten Tage dieses Monats sind wirklich schwankemütig; mal schön, dann wieder grau und kalt. Der Wind, der teils zum Sturm wechselt, lässt mich immer noch in der Winterjacke, mit Mütze und Handschuhe Der Wechsel macht uns zwei- und vier Beiner richtig faul und müde. Ich hoffe, es stimmt auch diesesmal -> es kann nur besser werden 😌
2018 Fotografie · 25. Januar 2018
Auch ich habe den Trump gesehen, ähm, seine Flugmaschine ;-)
2018 Fotografie · 18. Januar 2018
Letzte Woche fragte mich eine liebe Fotografiekollegin, ob ich mum hätte, mit ihr auf das Abendteuer der Lichtmalerei. Sonntag trafen wir uns und der Standort sowie die Lichtquellen wurden besprochen. Da sie bereits einiges an Wissen darüber hat, hörte ich genau zu und liess mich leiten. Der Standort wurde schnell gefunden und gleich am nächsten Tag, gegen Abend, machten wir ab