2018 Apulien

2018 Apulien · 02. März 2018
Es schneite auch über Nacht und durchgehen bis heute früh abends. Ich genoss es die Stille, die der Schnee mit sich bringt. Zwei lange Spaziergänge, nur ich und die Hundis. Auch die Kamera noch hervorgeholt... Jetzt, heute Abend, bin ich 100% parat und freue mich auf unser Daheim 😌

2018 Apulien · 01. März 2018
... und wir sind heute wieder an dem CP Muzzano, Tessin, angekommen. Das war unser erster Stopp, als wir, morgen, vor 4 Wochen gestartet sind. Zurück zum Tagesanfang. Über Nacht hat es weiter geschneit und gegen morgen reingeregnet. Der Strand war noch teils schneebedeckt... Toll, nicht unbedingt, aber, wer hat schon solche Bilder von der Küste Toskana 😊 Positives Denken 😉

2018 Apulien · 28. Februar 2018
Letzte Nacht war auch hier die kälteste. Gefühlte minus 11 Grad zeigte mein Handy heute morgen gegen 7 Uhr. Da wir vorinformiert waren, hatten wir gestern gut eingeheizt und liessen über Nacht dieHeizung laufen. Wir hatten wahrlich warm, ähm gar heiss, denn Kleidungstücke wurden, eines nach dem anderen, abgezogen und zum Schluss das Fensterchen noch mehr geöffnet ... Dafür schien die Sonne wieder erneut 😍

2018 Apulien · 27. Februar 2018
Dasein und geniessen, das tun wir im vollen ☺️😊 Der Nachmittag gehört den Hundis; spielen, buddeln, Frisbee oder Stöckchen. Ach, und heute, zu unserem Elend, Slashi-Boy hat das Meer entdeckt. Denn sandiger Hund = Sand-Heim und obendrein, so warm ist es auch bei weitem nicht...

2018 Apulien · 27. Februar 2018
Das war deftig kalt, als ich heute morgen aufstand. Wir drei trotzten der Kälte mit dem heftigen Wind und sind ins Dorf marschiert. Die Belohnung; frische Semmeli und Brot 😋

2018 Apulien · 26. Februar 2018
Nach so einem traumhaften Tag, muss ich nur Geduld haben, den richtigen Zeitpunkt erwischen und so wurde ich blohnt 😍

2018 Apulien · 26. Februar 2018
Gestern war hier nur Regen und viel Sturm. So kalt, dass gegen späteren Nachmittag es gar schneite. Verglichen zum Norden, jedoch nichts, mit den saukalten -8 Grad, heute morgen bereits -9, gefühlte -16, die daheim sind 😨

2018 Apulien · 24. Februar 2018
Heute früh hatte es aufgehört mit dem Regen und es klarte auf. So sah die Gegend um den Stellplatz erst recht reizend aus; der kleine See, in dem einige Komorane tauchten und schwammen, sowie die gesamte sehr gepflegte Anlage darum

2018 Apulien · 23. Februar 2018
Nach dem der CP in Lido do Ostia (Rom) geschlossen hat, ob wohl im Camping Führe als ganzjährig geöffnet bezeichnet, mussten wir einen neuen Platz finden. Nach eingehender Suche habe wireinenStellplatz gefunden. Ungefähr 20 km weiter. Den ersten, seit wir überhaupt mit dem Camper unterwegs sind. Sehr schön liegt er, an einem Seeli, ruhig, mit allem Konform eines CP! Leider regnet esheute ununterbrochen weiterund auch morgen sieht es nicht besser aus. Die Temperatur ist zu mindestens noch...

2018 Apulien · 23. Februar 2018
Seit gestern späten Nachmittag regnet es ununterbrochen und der CP steht bald unter Wasser. Wir gönnten uns gestern einen feinen znacht, ganz in der Nähe. Die Melanzane di Parmigiano war fein, nur Nadia kocht die noch besser ❤️ Heute fahren wir wieder weiter 🙋‍♀️

Mehr anzeigen