2017 Fotografie


2017 Fotografie · 19. November 2017
Das möchte ich euch unter keinen umständen vorenthalten; mit viel Freude bekam ich den Auftrag, verschiedene Hundedisziplinen mit der Kamera festzuhalten. Schaut vorbei, auf animals-art, unter Hunde 2017 oder ganz einfach, klick darauf :-) Auch den Link zu der Hundeschule möchte ich euch wärmstens empfehlen www.htzzurzach.ch

2017 Fotografie · 19. November 2017
Was sind sie putzig 7 an der Zahl und jedes mit seinem eigen Charakter und wie; von mutig frech bis all zu scheu Es hat Spass gemacht und es war für mich doch eine Herausforderung , denn mit "Sitz, Platz und bleib" geht gar nicht :-) Weiter Bilder und die Erklärung, warum und weshalb dieses Shooting statt fand www.animals-art.ch

2017 Fotografie · 10. September 2017
Die drei Tage Ausstellung waren ein toller Erfolg Viel Besucher und Interessenten Einige Bilder wurden verkauft und neue Aufträge entgegen genommen Leider wurden diese Tage durch einen tragischen Autounfall überschattet, den ich und meine beiden Hunde wie durch ein Wunder überlebten

2017 Fotografie · 15. August 2017
Eine grosse Leidenschaft für mich, sind Collagen aus verschiedenen Bilder zu erstellen Balou und Duke, zwei Doodles Weiter Bilder zu sehen animals-art.ch

2017 Fotografie · 14. August 2017
Wir stecken mitten in den Vorbereitungen. Die erstellte to do Liste wird laufend abgestrichen und doch immer wieder erweitert. Ich freue mich so sehr darauf, meine Werke zusammen mit Paul Prinz paulprinz.ch, zu präsentieren, in den sehr schönen Kulturräumen der "Oberen Mühle", Dübendorf. Es wird meine zweite Ausstellung sein. Nur dieses mal viel grösser :-) Wir freuen uns über euer Kommen Link auf meine Kunst-Seite animals-art.ch

2017 Fotografie · 23. Juli 2017
Auf die Frage einer Bekannten, ob ich Lust hätte ein Dogdance Turnier zu fotografieren, sagte ich dass ich gerne käme. Jedoch sagte ich nur für ihren Auftrag zu, denn Enkel Jason war ja bei mir und ihn den ganzen Tag dabei zu haben, fand ich doch ein bisschen zu viel. Aus einer Vorführung wurde es ein ganzer Morgen. Was ich neben dem Fotografieren sehen konnte, war eimalig und nur zum staunen. Vor der Mittagspause fuhren wir beide heim. Danke Jason, konnte ich doch viel länger bleiben und...

2017 Fotografie · 12. Juli 2017
Durch einen guten Fotografenfreund bin ich zu dieser neuen Linse gekommen. Es ist ein chinesisches Objektiv, 25mm, 1.4, bei einem Kostenpunkt von 35 Dollar ;-) Das Bokeh ist der Traum. Ja, es muss noch etwas Hand angelegt werden, denn alle Einstellungen werden manuell gesetzt und die Bildschärfe erfordert einiges an probieren und üben. Das Resultat, wenn alles stimmt, ist Belohnung genug

2017 Fotografie · 26. Juni 2017
Ich stand tief im Wasser und meine Kamera hat es überlebt. Okay, diese hatte ich zuvor in einem Plastiksack eingepackt. Ob es wirklich gehalten hätte, wenn ich...? Jedenfalls, ich bewegte mich hin und her, zurück und vorwärts, tiefer und höher und sie blieb trocken. einziges Resultat, ich habe Muskelkater, lach

2017 Fotografie · 08. Juni 2017
Also es ist ja so, Tanja ist ja nicht irgendjemand, sondern die Frau die mit ihrem Hund Ingo und Poldi, dem Kauz ziemlich weltberühmt ist. Da wir bei Freunden unweit in ihrer Nähe waren, versuchte ich mein Glück um sie zu besuchen und es klappte. Poldi wurde vor kurzem erst Vater und blieb bei seiner Familie. So kam Gandalf, eine kleine Weisskopfeule mit zum fotografieren. Weiter Bilder folgen bestimmt...

Mehr anzeigen