2017 Ausflüge


2017 Ausflüge · 15. April 2017
Durch einen Tipp entschlossen wir uns sponti zum Klöntalersee zufahren Durch lange regenfreie Zeit, ist der Stausee in sich zusammen geschrumpft und das Ufer entsprechend breit Ideal für zum fotografieren und wenn die Sonne noch gewesen wäre... Nu, der Spass von uns und den 4beiner war da :-) Weiter Bilder Klöntalersee im Frühling Hier ein Eindruck der ausgetrockneten Umgebung...

2017 Ausflüge · 15. Februar 2017
Der erste gefühlte Frühlingstag ist da. Die Sonne scheint endlich wieder. So fuhr ich zum Regensberg und von dort aus liefen wir zur Hochwacht hoch, der Beginn des Jurahöhenweg. Na ja, soweit sind wir nicht... ;-). Im Wald und an den schattigen Plätzen liegt der Schnee noch einige Zentimeter. Boah, das war Party für die Hundis Oben ist die Weitsicht nur schön. Leider hat das Restaurant, wegen Renovation, für längere zeit geschlossen. Gerne hätte ich mir einen Tee gegönnt, jedoch so...

2017 Ausflüge · 10. Februar 2017
Einmal mehr muss ich sagen; Facebook hat auch gute Seiten. Über eine geschlossene Gruppe wurde angefragt, ob jemand Lust und Laune hätte, sich mit ihr und ihrem Hund dort zu treffen Ich sagte zu und kam in eine schöne Bergwelt, die ich nicht kannte. Paar kurze Stunden verbrachten wir dort, noch im tiefsten Winter

2017 Ausflüge · 01. Februar 2017
Was für einen Tagesausflug: Auf der Strecke zum Walensee regnete es in Strömen und zeitweise dickster Nebel. Auf der Flumsi angekommen waren die Berghänge dick mit Nebel verhangen und es regnete immer noch. Das Laufen im Schnee war schweißtreibend und ermüdend. Wir haben durchgehalten und wurden dann, nach dem Mittag, mit klarster Sicht und Sonnenschein belohnt. Die Hunde hatten, egal dem Wetter, ihren größten Plausch; Hauptsache Schnee, viel Schnee 😇💫 Und ein liebes Dankeschön an...

2017 Ausflüge · 26. Januar 2017
Einen Tag Sonne, zu xTage Hochnebel. Kaum zum aushalten... So bin ich, kurz entschlossen, losgefahren, Richtung Südschwarzwald. Am nächsten nebelfreien Ort angehalten und wir drei sind bei schönstem Sonnenschein, mit genug Schnee, an die 3 Stunden herumgelatscht, fotografiert und auch noch eingekehrt 😇💫