2016 Wetter

2016 Wetter · 12. Dezember 2016
Morgens hatten wir dicksten Nebel und mich schauderte es, nur schon daran zu denken, da muss ich jetzt raus. Der Dringlichkeit, für die Versäuberung der Hunden, überwand ich es einmal mehr... Kaum die Hand vor dem Gesicht sah ich, so fett stand das Grau wie eine Wand. Einkauf war angesagt. Also nahm ich das Auto (Immer noch hang der Nebel bei uns fest). Beim einsteigen kam mir der Gedanke, dass ich eine Bekannte im Nachbardorf besuchen könnte. Welche Hingabe, denn je mehr ich unserem Dorf...

2016 Wetter · 10. Dezember 2016
und wenn dann langsam die Sonne hervorguckt, glitzern die Eiskristalle wunderschön 😍


2016 Wetter · 23. November 2016
Wieder typisch: Nach der Kälte, bei dem es auch recht Schnee in den Bergen warf, kommen laue Tage, die alles wieder schmelzen lässt. Dabei wollte ich unbedingt zu der weissen Pracht. Man muss es sofort anpacken und nicht immer schieben... Dafür war ich gestern am Rhein und die Stimmung war berauschend schön ❤️