31. August 2016

Weiter nach Lökken. Das Wetter war schön, nur der Wind... Wahnsinn!

 

Dieser CP war praktisch leer. Wir waren dieses mal sehr kritisch mit der Platzsuche - Denn der Wind, der war ja der Hammer!

Der Strand von Henne war bereits imposant... Dieser hier übertraf jedoch jegliches... sogar Autos fuhren darauf, sooo lang und sooo breit war dieser

Die Bunker, Reliquien aus dem 2. Weltkrieg, liegen kreuz und quer dem Strand endlang. Irgendwie schön - Anderseits eine schauderhafte Erinnerung

Es gilt in Dänemark die Leinenpflicht für die Hunde an den Stränden. Da sie jedoch praktisch menschenleer waren und die meisten ebenfalls frei herum rannten, liessen wir unsere frei herum springen

Hier paar schöne Bilder

Sonnenuntergänge - Boah, wieder vom feinsten

Am nächsten Tag traf ich mich mit einer FB Kollegin, ihren Eltern und deren Hundis

Nach der Verabschiedung lies mich der Strand nicht los. Am späteren Nachmittag bin ich mit den Hundes nochmals los und wir liefen bis zu dem kleinen Hafen Lökken

Ach, und gegessen haben wir immer fürstlich :-)