Mittwoch 24. August 2016

Nach einem ausgiebigen Hundegass und anschliessendem Frühstück, wurde zusammen gepackt. Unser nächstes Ziel -> Husum, kurz vor der dänischen Grenze. 420km, gegen 6 Stunden Fahrzeit

Einen sehr schönen CP, Camping Seeblick, hatten wir uns ausgesucht. Eigentlich dachten wir, hier sei der Beginn der legendären Dünen... Früher, lasen wir, gab es einen Sandstrand, der heute einer Renauturierung, für die vielen Vögel, Platz macht. 

Trotzdem fanden die beiden Hundes einen kleinen Sandhügel, den sie gleich in Beschlag nahmen ;-)

Ein langer Steg führt über das Wattenmeer und am Ende gibt es eine tolle Sicht auf die Halbinsel Nordstrand

Der Abend schloss mit einem sensationellen Sonnenuntergang

Tag darauf: Ebbe und Flut, in diesem Ausmass, sah ich noch nie 0-). Kids hatten ihren Spass sich darin zu wälzen :-)

2 Nächte blieben wir... Erstmal benützten wir die Fahrräder und fuhren auf Reitwegen dem Schilffwald entlang...