Sonntag 4. September

Am nächsten war das Wetter noch grässlicher. Einen Blick auf die Wetterkarte zeigte, dass der nächste Tag wieder schön wird und speziell an unser nächsten ausgesuchten Destination; Abenraa

Als nichts wie weg von hier und den Regentag als Fahrreise ausnützen

Unterwegs lichteten die Wolken immer wieder und so gab es doch noch schönes für das Auge

Ein kluger Entscheid. Traumhafte sonnige 3 Tage (wir hatten noch einen Tag vom letzten kürzeren Halt übrig) wurden uns hier geschenkt, unser letzter Stopp in Dänemark

Ein äusserst schöner CP, direkt am Fjord, mit eigenem Schiffssteg und laufen konnte man hier weit am Strand entlang - Perfekt für uns und die Hundis

Die letzten Sonnenuntergänge Dänemarks genossen wir sehr intensiv 

In meinem Foto-Equipment hatte ich auch noch das Fisheay-Objektiv dabei. Das kam erst hier zum Einsatz

Witzig ;-)