Wir waren uns einig, dass unsere erste grosse Reise in den Norden sein wird und Dänemark wurde ausgewählt. Das sollte auch für die 3 Wochen Ferienzeit reichen, dachten wir...

 

Sonntag 21. August 2016

 

Spät, zu spät fuhren wir von daheim los - Typisch für uns.

Quer durch Deutschland, das war erstmal zu bewältigen. Mit einem Zwischenhalt, mitten dem Land, in Guxhagen, Hessen.

539km, mit vielen Baustellen, jedoch nur kurze Staus und genügend Verkehr. Regen und Sonne wechselte sich ab. Da gab es schon mal einen super Regenbogen über die Autobahn.  Kurz nach 19 Uhr fuhren wir den Campingplatz Fuldaschleife an. Wir bekamen einen schönen Stellplatz zugewiesen und stellten, wie bei allen zukünftigen Plätze, den Schafszaun für unsere Hunde auf

Der CP liegt direkt an der Fulda. Wunderschön zum Laufen