Wildhaus V

Haha, ist doch der Witz oder gab es mit meinem Jahreswechsel einen Hirnflash? Die Sonne schien, nö, blendete mich im Liegen. Alles gut: Noch lag die weisse Pracht... uff, Glück gehabt ☺️ 

Immer wieder zogen am Morgen Wolken vor die Sonne aber ab Mittag stand sie frei, mit ihrer wärmenden Strahlen und der liegende Schnee verwandelte sich in pflotschigtes Nass. Ach, wie kennen wir dasvom Unterland... Ein Wort. GRUUUSIG

Habt ihr den Regenbogen gesehen? Ich war genauso paff, als ich den sah...
Ob wir morgen heimfahren ? Oder erst am Donnerstag?
Wir müssen es, je nach Lookdown, welcher Art auch, morgen entscheiden oder anders, uns bestimmt wird.
 So schlimm, unsere tägliche Fallzahlen, hier in der Schweiz ☹️
Euch einen schönen Abend, den ihr hoffentlich geniesst, mit genügend “Seelenfutter” 😇
🙋‍♀️😘