· 

2020 September/Oktober Wildhaus

Jedes Mal Wenn wir mit dem WoMi losfahre wollten, wurde das eine oder andere Land zur Rotenliste erklärt - Corona ist allgegenwärtig am wüten :-( So blieben wir die letzten Monate bravdaheim. 
Kurz entschlossen wir, jetzt und das unbedingt. Okay, Ausland ist für uns nicht möglich und so kam uns spontan die Idee, unser Wohnmobil in ein Häuschen auf Räder umzustellen. Für 1 Monat wird dasFahrzeug hier auf dem Campingplatz ‘Schafberg Blick‘, am Rande der schönen Gemeinde Wildhaus, stehen und wir pendeln, nach Zeit und Laune , hin und her.

Gestern frühen Nachmittag kamen wir an. Auf dem herzigen kleinen Campingplatz stehen wir optimal. Aus beiden gegenüberliegenden Fenster sehen wir uneingeschränkt die Berg.

Kurz nach dem Einräumen, wollte ich schon noch genauer sehen, wo wir gelandet sind. Hundis an die Leine und los. 
Einen guten Spazierweg, mit schönster Rundumsicht, haben wir gefunden. Das wird in Zukunft unsere Morgenrunde werde

Gegen Abend wurden die Wolken dichter und grauer. Über die Nacht hörte ich oft den Regenschauer, der kam und ging.
Heute war nicht besonders viel von der gestrigen schönen Weitsicht zu sehen. Tief hängen die Wolken mit dem Nebel, die sich mal hoch und tiefer sich bewegen. Immer wieder Regnet es. 
Nach dem Kaffee, vor dem Frühstück, auf zu unserer Morgenrunde. 
Mit unserer Anmeldung haben wir eine kleine Wanderkarte bekommen. Ein wenig kenne ich mich in dieser Umgebung aus und war schon paarmal hier auf Wanderschaft. Es gibt jedoch noch ganz viel neues zu belaufen oder einfach auch nur altbekanntes. 

Zum Einlaufen 😉 und in Anbetracht des doch üblen Wetter, habe ich mir eine kleine Wanderung zu den beiden Schwändiseen ausgesucht. 
Nicht gar so steil hoch liefen wir drei um die 3 Stunden. Trotz Wetter, den Hundis ist es eh wurst, war es sehr schön und genial mystisch 😍
Auf morgen bessert das Wetter und die Sonne sollte wieder scheinen. Ein Spaziergang oder kleine Wanderung werden wir machen. Gegen Abend fahren wir heim - Termine stehen an. 
ABER, wir kommen, klar, zum WoMi zurück 🤗
🙋‍♀️😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0