· 

Albanchez de Mágina l

Nach dem ich gestern das schön beleuchtete Castello Albanchez de Mágina sah, wusste ich wo es heute hin geht 
Leider ist das Foto noch nicht in der Cloud. Vielleicht später 
Es ist doch eine Distanz von fast 4km bis zum Dorf.
Mal runter, mal rauf. Durch diese schmalen Gassen fuhr Dani, in cm knäppe, das WoMi perfekt durch und die sind wirklich eng 
Quer durch das Dorf führt es uns. Wie bunt, diese Stufen
Ziemlich anstrengend hier zu leben, denn entweder geht es hoch oder runter.
Wir drei erstmal hoch und höher. Mit vielen weiteren Stufen 
Anstrengend - belohnt durch diesen gigantischen Ausblick 
Ganz hoch sind wir nicht. Das letzte Stück war sehr eng, sehr steil und mit übermässig hohen Stufen. Rauf wäre es bestimmt gegangen, runter mir zu kritisch; Slash mit seinem ewigenauf-die-Mauerspringen,sein Tod. So war ich zu frieden, stolz auf unsere weitere Leistung und genoss den Blick über die Dächer des Dorfes unter mir
Der CP selber liegt auf der Höhe von...
Geht nicht mehr lang und wir bekommen unser letztes Nachtessen .
Schön war es hier! 
Trotzdem, auf morgen, auf ein neues Abenteuer...
🙋‍♀️👋😘
Hier das Nachtbild von der Burg