Bullas

Unser eigentliches Ziel haben wir um eine Stadt verschoben, nach dem unsere Lust von einem Moment zum anderen vergangen war. Lasst es mich erzählen, warum...
Als ich zum Grauwasserablaufplatz - was für ein Wort - fuhr, pipste es grässlich hinter mir. „ Daaaniiii, komm und hör dir dies an“ Dem Ton nachgehen kam dieser aus einem oberen Fach, in dem ein kleines graues Kästchen steckt - Irgendwie hat es mit dem Satellit oder TV zu tun - . Dani zog an einem Stecker und still wurde es. Der Stecke musste wieder rein. Platz dafür hat es grad mal 3cm und null Sicht. Ein kleiner Spiegel muss her. Ich fand keinen. Handykamera. Kein Platz 
Unterdessen war der Schmutzwassertank leer. Wir fuhren vor zur Rezeption, die besetzt ist mit einer Frau. Tja, Handspiegel sind wohl out.
Irgendwie, mit einiges an Geduld und Fingerspitzengefühl brachte ich den Stecker wieder in seinen Platz,    UND nichts piepste mehr. Ufff

Dani fuhr und so konnte ich fotografieren. Murcia ist das Gebiet der Aprikosen, deren Bäumchen jetzt im Winter sehr nackt dastehen   
Ganz anders als unsere letzte Reise.
Unterwegs hielt wir an, Pipi für uns vier, wie Beine vertreten und Rücken durchstrecken.
“Schatziii, sorryyyy, kannst du mal...“ Ach herrje. Dani hat den WCdeckel offen gelassen und die Türe des Wandschrank geöffnet. Daraus fiel eine der Zahnbürstchen heraus und gradewegs durchs WC Lochin die Tiefe des... 🤭 und wer hat die schmalsten Hände....😑??? Suuuper gemacht
Eigentlich schon viel früher wollten wir die Fahrt beenden und per Navi den ausgesuchten CP anfahren. Geendet hat die Strasse im nichts... 
Auch suuuper
Tja, Langeweile haben wir nicht 😀
Und so nahmen wir das nächst beste und sind in Bulles angekommen.
Welch eine Belohnung, nach diesem Tag
Neben Aprikosen ist hier auch der Weinanbau gross und in Bullas irgendwie geschichtlich verankert.
Wie, finde ich noch heraus
Noch kurz das Wetter
Geburtstags Foto von Slashi-Boy 🎂🍀❤️ der heute 6 Jahre jung ist
Vor dem Frühstück liefen wir zum „Salto del Usero „ Nicht weit weg vom CP. Den unscheinbaren Wasserfall fand ich nicht. Dafür fand Slash eine Badewanne, lach und ich konnte, in dieser doch hübschen Umgebung, einem Gitarristen zu hören. Sehr schön 
Gleich machen wir uns parat für die Stadtbesichtigung. Der CP liegt am Ortsrand.
Bis später 👋🙋‍♀️😘