Agliano Terme

Quer durch das Piemont möchte ich gerne. So fuhren wir in etwa Richtung Turino, kurz davor nach rechts, geradeaus und sind nun hier in Agliano Terme vorgestern angekommen. Der CP ist eine Erholung pur. Unterhalb der Ortschaft und mitten in den Trauben und Haselnüsse 🧡
Um ein Drittel ist er belegt und neben paar Deutsche, alles weitere Schweizer.
Sehr schöne Spazier- und Radwege führen durch die Campagna. Immer wieder “stehle” ich mir paar Trauben und geniesse. Das Wetter ist tagsüber recht warm. 
In der ersten Nacht hat es geregnet und die letzte Nacht hatten wir 9 Grad. Ansonsten Sonne pur.
Im Dorf Agliano war ich gestern und es liegt so hoch, dass über alle Himmelsrichtungen freie Sicht ist. Ganz besonders, steigt man den Turm hoch
Was für ein Sonnenuntergang uns gestern beschert wurde 
Morgen fahren wir weiter, Richtung Heimat und wo wir genau unsere letzten zwei Nächte verbringen, wissen wir noch nicht
Jetzt wird es hier genossen, bis zum letzten Ende 🤗
🙋‍♀️👋😘