Le Grau du Roi

Über die Landstrasse sind wir am nächsten Tag weiter. Kein 2 km Distanz, ab und zu gar mal 5 km, fuhren wir von Kreisel zum nächsten - Gefühlte 💯
Dafür durch sehr sehenswert Regionen; Kastanienbäume, Olivenbäume und verblühte Lavendelfelder, marode Steinhäuser und ansehnliche neuere Villen. Fotos gibt es kaum welche, denn ich fahre seit Beginn 
 Da wir ein befreundetes Ehepaar mit ihren zwei Hunden treffen möchten, sind wir dieses mal, 30km westlich von Santes Maries de la Mer, gelandet. Ein riesiger CP direkt am Strand und einen sehr ruhigen Platz haben wir. Nur knapp die Hälfte ist belegt
Erst für 3 und heute um einen Tag verlängert, bleiben wir. Hier ist es Hochsommer und rund um die Uhr Sonne.
Einige tolle Stunden haben wir ihnen verbracht. Das letze mal als wir uns sahen, sind bestimmt 2 Jahre her.
Gestern hatte ich mich mit Jacky und ihrer Hündin um 7 Uhr früh getroffen. Tja, es lohnt sich wirklich früh aufzustehen. In die aufgehende Sonne sind wir für einige Stunden gelaufen. Traumhaft ❤️
Slash zeigt wieder seine Model Seite 🤗
Strand und Meer gibt es tolle Sujets und so gab es wieder viele Bilder auf der Speicherkarte ☺️
Ich unterbreche, denn es ist Zeit für den nächsten Standlauf 👏
A bientôt 🙋‍♀️👋😘