· 

St. Laurent du Pape

In der Region Auverge-Rhône-Alpes liegt das Dörfchen St. Laurent-du-Pape, mit ca 1´500 Einwohner.
Der CP wird von Niederländer geführt und so sind wir gleich zweimal Ausländer unter den weiteren Camper 😉 Sehr sympathisch, sauber, viel Sonne und kleiner Rebberg direkt hinter uns - Da bleiben wir für 3 Nächte. 


Zuckersüss schmecken die 🍇 und frisch gepflügt gleich doppelt 😋
Zum Laufen mit den Hundis ist ein Traum. Schmale Wege, Labyrinth ähnlich, schlängeln sie sich durch die Wälder, die hier bereits leicht herbstlich angehaucht sind. Gestern wurden wir von einem fremden Hund, ich nannte ihn „Monsieur”, begleitet. Selbstverständlich, als gehöre er zu uns, lief der Wippet mit uns und liess sich auch von fremden Hunden nicht beirren. Zufrieden gab ich ihn ab - Musste nicht lange nach seinen Besitzer suchen 😀
Wilan ist wie gewohnt langsam und aus der ‘Wolke’ müssen erst die weiteren Fotis bei mir ankommen 
Bis später ☺️🙋‍♀️👋