· 

Santa Cruz de Bezana l

Und schon bin ich wieder da.
Kaum kamen wir gestern an, schnappte ich mir die Hundis und zucki schnell an Strand. Wie schön diese Bucht ist. Ein Foto habe ich bereits gepostet. 
Flut ist, genug windig für schöne grosse Wellenbrecher und der Himmel perfekt bewölkt. 
Da entstanden, für mich, tolle Fotos
Regenwolken zogen immer schneller zu uns und ich schaffte es rechtzeitig, bevor es schüttete. Die letzte Nacht war stürmisch und dann und wann hörte ich die Regentropfen auf dem Dach des WoMis.
Heute morgen war es bewölkt, kühler Wind und trocken. Mich zog es zum Morgenspaziergang wieder an das Meer - Ebbe? Ja, die müsste sein
Kaum zurück verzogen sich die dunklen Wolken, fast windstill und die Sonne lugt durch. Supi, draussen Frühstücken. 
Nach dem letzten Blogeintrag sind wir losgezottelt. Einen schönen Weg, hoch oben der Klippe entlang, mit einem genialen rundherum Ausblick.
Pferd hat es hier, neben Kühe, viel.
Eines hat uns sehr angetan. In diesem jungen Pferd sehen wir definitiv unseren verstorbenen Vinsky; Bewegung und auch das Aussehen - Möge es ihm ein langes, unbeschwertes, glückliches Leben geben 🍀✊ 
Zurück verlief der Weg an „unseren“ Strand und dort steht ein Lokal. Dani seine Cola und ich mein Radler. Die Hundis hatten vorab schon ihren Durst gelöscht.
Unterwegs schauten wir diesen, in der Luft, zankenden Greifer zu. Es sind unterschiedliche Arten und welche, weiss ich leider nicht..

Heute ist Sonntag und entsprechend viele Spanier mit ihren Familien vergnügen sich am Strand. Richtig so. Und dann, ollala, zwei mutige,; eine Frau, oben ohne und ihr Kind vom Baden zurück. In Italien darf man sich nicht erwischenlassen.
Trotzdem hat es genügend Platz, für den Ballyunkie Slash. Und da Dani dabei war, musste er einige Male Ball werfen und ich, auf dem Boden, halb Sandgeküsst, fotografieren.
Geile Fotos 
Morgen fahren wir weiter und noch ist unklar, nochmals einen Abstecker ins Landesinnere oder entlang der Küste nach Frankreich. 
Es ist hauptsächlich abhängig, der CP Öffnungszeiten ...
Bona noches 🙋‍♀️👋😘