Zeit

und die läuft, oft zu schnell.
Eigentlich wollten wir, den Winter den ich nicht mag, im Süden verbringen. Danis noch bestehender Auftrag vermieste uns dieser. Das kleine Glück, dieser Winter war kurz und human. Oben drauf bekam ich, knapp vor unserer endgültigen Abreise, einen Hundefotografie Auftrag. Happy perfekt 👌 
Russische Terrier und dazu die einzige Zucht in der Schweiz: 5 erwachsene Hunde und 11 7 Wochen alte Puppys ❤️
Ich kann es nicht beschreiben,meine Glückgefühle rüberbringen  - Nur so viel: Ich bin immer noch hin und weg, über die Stunden , die ich dort verbringen durfte 😇
Aber, seht selbst... Erst die Grossen und sie sind sehr gross 🤗 Unser Hurry, der Briard, war annähernd in ihrer Höhe, dass heisst 70cm und mehr. Riesige Riesen und so lieb!
Wie bringt man 11 Welpen und in diesem zarten Alter gesichert auf ein Bild? In Etappen: Jeweils 2 Stück wurden auf den Tisch gestellt und zum Schluss, habe ich diese Fotos zusammen gefügt. Dasgibt fast ein Panorama ☺️😅❣️
Ich habe noch ein Generation Foto erstellt: Oben links ist die Oma mit 14 Jahren! unten rechts, einer der Puppies mit 7 Wochen. Dazwischen ein Rüde und zwei Hündinnen ❤️
Ein himmlisches Vergnügen und leider, keines fand Platz in meiner Fototasche 😌

Kommentar schreiben

Kommentare: 0