· 

Feldkirchen an der Donau ll

Bereits früh morgens schien die Sonne. 5 Grad zeigte das Thermometer - Brrrr. Dazu luftet der Wind zu genüge.
Ich wollte wissen wo nun die Donau ist. Gegen Mittag sind wir drei losgelaufen. Ein ganzes Stück mussten wir laufen, bis wir an dem Fluss kamen. Klar, auch hier wieder der schöne ausgebaute Radweg. Jedoch, weit und breit, völlige Einsamkeit und nur ein Veloraser kam uns entgegen 
Hinsetzen und die Ruhe reinziehen
Auf dem Rückweg sind wir den Bach entlang gelaufen. Irgendwo sollte eine Brücke sein. Nur wo? 
Es gibt Sachen, die glaubt man nicht 🙈😂 
Wo ist nur das Bötchen dazu???
Slashi ist kurz danach, kopfüber in den Bach gefallen. Ich musste so lachen und ihm war es sooo peinlich, gröl
Wir mussten ein ganzen Stück zurück laufen, bis wir endlich eine fanden. Kurz danach liefen wir direkt in das Restaurant, das auf dem Weg lag - Cool.
Hundis brav liegend und ich... 🍹😋
Hier ist auch der Beginn der vielen Badeseen und einen davon umrundeten wir. Ich musste auch das feine Essen irgendwie wieder abspecken und dann noch die Kalorien vom Aperol 😉
Mir ist schon auf gefallen, all diese Verbotstafeln. Glaube kaum, dass ich an einem Ort je so eine Anhäufung sah 😣 Parkieren, da - Verboten , Grillieren, dort - Verboten , Hunde ins Wasser - Verboten. Ob furzen auch verboten ist??? Und! ja!! keinen Fehltritt auf den heiligen Golfplatz - Häääässsslich!!!
Nur eines, der gefühlten 100 Verbotsschilder
Und dann hat er mich erwischt. Ein Herr, in seinem Offroader sitzend. „Sie wissen, hier dürfen keine Hunde durch“ „Ach, ja?“ „Das steht überall“ „Ach, so?“ „ Können Sie nicht lesen? Ich rufe diePolizei...“ „Soll ich mich jetzt, mit den Hundis, hier, in Luft auflösen?“ und so weiter...
Da gibt es nur eines; höflich bleiben, sich sehr dumm stellen (oder gescheit sein) und KOMMUNIKATION suchen.
Jeee, ich schaffte es, dass ER sich, zum Schluss, bei mir entschuldigte - Cool 😎👍👏
Siegesstolz bin ich mit meinen super Wauzis weitergelaufen und obendrauf, am Abend, mit einem super, super schönen Sonnenuntergang belohnt worden - Was will ich mehr 🤩😍
Schönen Abend und pfuse guet 😇😴
🙋‍♀️👋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0