· 

Hallstatt

Bevor wir weiter fuhren, wollten wir in Mondsee die Basilika St Michael ansehen. Mir war sie in schönster Erinnerung. Riesen gross ist ihr Schiff und da katholischen, auch entsprechend deftig geschmückt . Sehr bliebt ist die Kirche für Hochzeiten, so auch heute 
Anschliessend, entlang dieser schönen Allee, an den See (die Bilder sind roh aus meiner Kamera 😌). Ich hatte das Dussel, dass kaum Autos unterwegs waren
Bei schönstem Wetter flaniert man oder fotografiert, lach
Zurück zum Van, Hundis trinken gegeben und über schöne Landschaft zum Hattstättersee gefahren
Ups, die Bilder sind auf dieser A-Simkarte noch nicht angekommen - Ich kapieren wohl dieses gehudel mit 2 Handys nicht, sorry 😐 
Morgen gibt es die und noch die ergänzenden dazu. Ich bin natürlich wieder losgezogen mit den beiden Süssen, wir müssen ja wissen wo wir nun sind und es aussieht.
Der CP ist unmittelbar bei Hallstatt. Das Dorf hat knappe 900 Einwohner, jedoch, aber 1‘000 Gäste - Schrecklich. 
Gewählt haben wir diesen Ort wegen der Salzmine und die, wie auch den Wasserfall, werden wir morgen besuchen.
Der Stellplatz ist... Wir sind vom letzten zu verwöhnt 😏
Pfuset guet 🙋‍♀️👋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0