Schwarzwald

Schon Anfang Mai reservierte Dani, für die Tage um den 1. August, in Schönwald ein Plätzchen für uns und dem WoMi. Wer hätte es nur erahnt, dass wir einen Sommer der Hitze erleben. Seit Wochenprescht Tag für Tag die Sonne vom Himmel runter und trocknet die Natur aus. 1. Augustfeuerwerk ist unterdessen in der ganzen Schweiz verboten und zur Umgehung der alljährlichen Knallerei, der Hundis zu liebe, sind wir nun im Schwarzwald. Passt auch so :-). Unser süsser Enkel ist mit dabei und geniesst offensichtlich dieses Camperleben - Voll cool.
Da wir das Hubbett rausnahmen, darf ich draussen schlafen, meine beiden Männer teilen sich das Bett drinnen. 
Heiss ist es, eigentlich nur das Vorwort davon. Erst gegen den Abend wagten wir ins „Sauna-Auto“ und sind zu den höchsten Wasserfälle Deutschland gefahren: Die Triberger-Wasserfälle der Gutach, ganz in der Nähe. Eigentlich nur einen kleinen Teil davon sahen wir heute. Die nächsten Tage werden bestimmt noch weitere Teile davon bestaunt 

Fussbad zur Abhilfe der Hitze ☺️😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 0