· 

Aabenraa

Gestern morgen abgefahren und dann natürlich über diese megalange Øresund-Brücke. Die 2. zwischen der Kopenhagener Insel (heisst sie so🤔) zu nächsten Insel,  ist viel kürzer. Für mich, durch die beiden Stahlträger noch viel schöner 
Elch war vorgestern...
Und tatsächlich, ich sah um die 5 Stück an einem Waldrand 😮👍 
Je länger wir auf der Autobahn fuhren, wusste ich, nö, Deutschland kann noch warten und da fiel mir der CP Aabenraa ein. Vor ca 2 1/2 Jahren waren wir dort und blieb mir in bester Erinnerung 
Dani den Vorschlag mitgeteilt und simsalabim wir sind hier 🤗
Absolut perfekt und so bleiben wir drei Nächte. Sehr schön ist es hier zum Laufen, im Wald und am Wasser. Trotz gut gefüllt, praktisch die meisten Plätze sind von Dauergäste belegt, ist es angenehm und ruhig
Wir chillen, mit wenig tun 
Natürlich findet hier der Sonnenuntergang am richtigen Ort und das lässt mein fotografisches Herz hoch, höher, auf‘s höchste schlagen 😍
Dieses mal „nur“ iPhone Föteli ☺️
🙋‍♀️👋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0