Säter

Es war ein guter Entschluss einen Tag länger zu bleiben. Erholen konnten wir, Wäsche alle sauber und ansonsten, das tun auf was gerade Lust war. Interessant, gar den Hundis merkte wir an, dass sie es cool fanden, fahren wir nicht weiter.
Sie bekamen ausgiebiges Acquatraining ...
Ich sah noch nie eine Wäschetrockner-Schrank. Ihr schon? Effizienz ist was anderes, denn die CP Betreiberin riet mir diesen auf 5 Stunden zu lassen. Ich befolgte, denn alles an Kleidung muss furzetrocken sein 
Die Hitze ist auch hier angekommen und wir mussten uns vor der abendlichen Sonne und deren Wärme uns schützen. Fein gegessen haben wir, ähm, eigentlich ja immer 🤗 Nur heute gab es erneut grillierten Lachs und das nicht wenig 😋 Ich hatte noch Überbleibsel und den Beiden 🐾 freute es sehr
Der Platz ist um uns voll gefüllt. Die meisten sind Dauercamper, mit ihren grossen
Wohnwägen mit allem drum und dran. Nur der vor uns war klein und sooo schnuffig 😍 
So gut besucht aber auch so eine Stille. Wir waren nur am flüstern 😉☺️
Spät abends liess ich das Dröhnen starten
Bereits sind wir, während ich dies hier schreibe an einem neuen Ort angekommen.
Darüber später, denn wir haben Hunger und der muss erst gestill werden 😌🙃🙋‍♀️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0