· 

Nachtrag zu gestern

Mit all den schönen Erlebnissen von gestern, hatten wir leider doch ein arg schlimmes Vorkommnis: Ich hatte zu unserem Essen ein ganze Flasche Wein bestellt, mit dem Hintergedanken, denRestnehmeich mit. Pah, denkste, Petra; in diesem Land darf kein Alkohol das Restaurant verlassen.
Da ich nicht mal 2 Gläser getrunken hatte, war ich sauer bis zum geht nicht mehr! Ich fragte alle Gäste, wer diesen angebrauchten Wein möchte. Es waren leider nur noch 2 Tische besetzt und die waren ebenfalls im Begriff zu gehen. Shit happens 😠 Ich lerne nie aus...

Dafür noch ein schönes Foti, von dem „kleinen“ Wasserfall, gleich nah dem CP
Ach, und heute ist es wieder schönstes Wetter mit warmen Temperaturen - Der kalte Wind ist weg 😍
Euch einen schönen Tag, bis später 🙋‍♀️👋
Sorry, kann das Bild nicht hochladen, da hier das WILAN krottenschlecht schlecht ist und meine beiden Geräte immer sich nicht synchronisiert haben. Vielleicht geht es heute Abend besser.?
Ein Ersatz dafür; der „Freier“ Wasserfall 😇
Tschüssi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0