· 

Jarplund, Nähe Flensburg

Die Fahrt verlief gut, bis kurz nach dem Elbtunnel, Hamburg. Eine Strassenbaustelle (über viiiele km) legte den Verkehr lahm - Stop and go 😏 Nach gut 1 Stunde, unerklärlich, Baustelle immer noch vorhanden 🤔, freie Fahrt 😃 

CP auf anhieb gefunden - Nicht immer selbstverständlich, gell Dani 😉
Wir sind nicht die einzigen, denn gut Besuch ist dieser
Schön kann ich hier mit den beiden 🐕 laufen
Das ganze ein Moorgebiet
Siehe, bitte, die Tafel...
Tja, natürlich ist auch das Bächlein sumpfig und ja, ziiiemlich schwarz... Ich war zu langsam oder Slashi-Boy zu schnell 😩
Ach, Cookelie, was bin ich einmal mehr froh, bist du keine Wasserratte 😇
Ich besuche mal die Dusche, denn mit dem Versuch, Slash mit Wasser zu reinigen - kläglicher Versuch - sehen meine Beine arg getüpfelt schwarz aus, grrrr
Ach, wie liebe ich meine Hundis 😅
🙋‍♀️👋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0