· 

Letzer Reisetag

Es schneite auch über Nacht und durchgehen bis heute früh abends. Ich genoss es die Stille, die der Schnee mit sich bringt. Zwei lange Spaziergänge, nur ich und die Hundis. Auch die Kamera noch hervorgeholt...
Jetzt, heute Abend, bin ich 100% parat und freue mich auf unser Daheim 😌
Heute morgen bin ich noch unser heutiges Nachtessen einkaufen: Cordon bleu, mit Resten der letzten Spaghetti und Salat mit französischer Sauce 😋
Halt wie daheim 😅 
Somit schliesse ich diesen Apulien Bolg, mit einem ❤️lichen Dank, an die erstaunlich vielen „Mitreisenden„. Es freut mich riesig, seit ihr dabei gewesen 🙏😘
Der Titel „Apulien“ war bewusst so gesetzt; war es mir sehr wichtig, nach langer Zeit, meine lieben Freunde wiederzusehen. Denn, wann wird es ein nächstes mal geben??? Dies zu verbinden mit einer, fast - gross Kalabrien haben wir ausgelassen -, Rundreise Italiens, war einzigartig schön und eine immense Bereicherung für mich und Dani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0