· 

Cerquerto

Nach dem der CP in Lido do Ostia (Rom) geschlossen hat, ob wohl im Camping Führe als ganzjährig geöffnet bezeichnet, mussten wir einen neuen Platz finden. Nach eingehender Suche habe wireinenStellplatz gefunden. Ungefähr 20 km weiter. Den ersten, seit wir überhaupt mit dem Camper unterwegs sind. Sehr schön liegt er, an einem Seeli, ruhig, mit allem Konform eines CP! Leider regnet esheute ununterbrochen weiterund auch morgen sieht es nicht besser aus. Die Temperatur ist zu mindestens noch im angenehmen...
Einmal mehr möchte ich ein riesiges Lob an unsere 🐾🐕 Nicht ein einziges murren, nur brav, ziehen Cookie und Slashi mit uns von einem Ort zum nächsten und finden es spannend was wir neues erleben 😇
Unser Nachtessen: Risotto, Ratatouille und feines Entrecote 😋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0