· 

Karten neu gemischt ;-)

Wir blieben noch einen Tag, zu schön ist es hier 💞 Einen schöneren Tag, mit hochsommerlichen Temperaturen und die in den Alpen 😇
Dazu kommt, dass in Annecy und Umgebung die CP bereits geschlossen haben
Faulenzen kann auch sehr schön sein und gelaufen sind wir trotzdem. Unser Trinken geht uns aus und so dachten wir, ein Dorf weiter hat es bestimmt ein kleines GeschĂ€ft oder zumindest ein Restaurant. Das erste, nein, das zweite, ja, vor 30 Jahren... 😂
Nun, Tee und Kaffee ist genug vorhanden und das Quellwasser tut es alle mal

Morgenstund hat Gold im Mund 😍
So faul war Cookie nicht alleine 😉â˜ș
Jetzt warte ich auf den Sonnenuntergang, der die Berge, in weiter ferne, zum leuchten bringt
Leider sind sie mit Wolken verhangen 
Macht nichts, es ist auch so nur schön 😇
Morgen verabschieden wir uns definitiv und der nÀchste Stopp wird in der CH am Genfersee sein
War ich noch nie...