· 

Richtung Berge

147 km östlich erreichen wir Rustrel
Bevor ich über dieses Gebiet berichte, gibt es eine kleine Odysee von Weltis, typisch 😂
Die wollten endlich ihre Errungenschaft aufstellen und noch liegt diese dort, wo wir sie liegen gelassen haben...
Es sollte und bestimmt wäre es, ein tolles Luftvorzelt. Bis zum aufblasen, natürlich mit dem Zubehör Luftpumpe, sind wir gekommen. Dann war finito; es hält nicht an der Markise und wir hätten nicht auf den Verkäufer hören sollen, 😖 Eine fixe Krederkeiste hätte ran müssen... Und ich habe mich so sehr darauf gefreut 🙃
2 Stunden haben wir damit vertrödelt...
Nun, zurück; warum sind wir hier
Hier befinden sich die Ockerfelsen, die wir uns ansehen wollten. Grandios, den ersten Einblick darüber
Morgen werden sie richtig bestiegen und bewundert 😊
Jetzt haben wir eine Pizza im nahegelegenen Restaurant genossen und unser Schlafgemach wartet schon sehnsüchtig auf uns 😊☺️😴
Überhaupt, wir sitzen draussen und geniessen den lauen Abend - Der Sommer ist hier noch anzutreffen 🌞