· 

Côte d'Azur

416 km war es bis "Saintes Maries de la Mer"
Die Autobahn war gut zu fahren und der Verkehr war mässig. Ich möchte nicht wissen, wie es in der Hochsaison abläuft...
Bei Beginn der "Camargue " sahen wir die ersten weissen Pferde und die schwarzen Stiere, frei auf der Ebene 😊
Am CP durften wir gerade noch zwischen drei Plätze wählen. Er ist jetzt proppenvoll belegt. Wir haben einen mitten drin ausgesucht und es ist uns wohl. Die erste Erkundigung herum ist getan und endlich konnten die Hunde rennen. Rennen am Strand entlang, im Sand, frei. Welche Freude 😇
Wir hatten noch eine ganz spezielle Begegnung; als ich Frisbee warf, kam ein Ehepaar mit ihrem Hund. Bonjour... ähm, sie reden schwitzerdütsch? Ach, kenne ich sie nicht? Doch, von Isny, 1. August - Zufälle gibt es ☺️
Erst war Sonne, später fing es an zu regnen und dann wurde es wieder herrlich klar 
Ich bin happy 😊