· 

Für ein Leben nach dem Sport

Ich hatte das grosse Vergnügen eine kleine Gymkhana , auf dem Pferdehof in Klettgau, "ZWEITES-LEBEN-FÜR-SPORTPFERDE", fotografisch festzuhalten. 

Die Gönner/innen oder Paten/innen konnten mit ihrem vierbeinigen Liebling einen Geschicklichkeitsparcours absolvieren. Schön war es den Paaren zuzusehen, mit wieviel Herzensblut und Freude sie dies gemeistert haben. 

 

An dieser Stelle, aller herzlichsten Dank, durfte ich dies mit meiner Kamera festhalten!

 

Der Verein "ZWEITES-LEBEN-FÜR-SPORTPFERDE" wurde ins Leben gerufen, um nicht nur Besitzer ehemaliger Sportpferde, sondern auch Interessierten und Gönner/Paten, eine zentrale Anlaufstelle rund um das Thema zu bieten. 

 

Habe ich Sie neugierig gemacht, möchten Sie mehr darüber erfahren?

www.zweites-leben-fuer-sportpferde.ch freut sich auf Ihren Besuch auf ihrer Homepage. Vielleicht auch als neuer Gönner/Pate?

 

Die Bilder dazu auf meiner HP www.animals-art.ch