· 

Fuldaschleife, Guxhagen

Gestern Aufbruch und leider das verlassen von Dänemark. 
Wir behalten es in bester Erinnerung; die Menschen sind so freundlich, wunderschöne unterschiedliche Gegenden und sehr, sehr kulant zu Hunden!! 
Dazu kommt ein riesiges Glück mit dem Wetter. Meist hatten wir die Sonne als Begleiterin 🌞😀 und das macht so vieles leichter.
Noch letzte schöne und mit Fischaugen-Linse fotografierte Bilder vom letzten Halt in Aabenraa

An den CP grenzte ein grosses Waldstück. Das fanden Cookie und Slash, nach so viel Sandstrand, richtig toll und es wurde, anderst halt, herumgetobt 😀
An die 500 km hat Dani gestern wieder abgespult und wir entschieden uns nochmals an den gleichen Ort zurück zukehren, wo wir unseren ersten Halt vor fast 3 Wochen hatten. Für uns 4 ein schöner Abschluss.
Hier bleiben wir 2 Nächte, bevor es morgen ganz heim geht