Mit 1 PS zur Arbeitsstelle

Erst war das Wetter alles andere als Velo tauglich, danach musst es erst in die Revision und jetzt passt alles perfekt. Na ja, irgendwie... Gleich später dazu mehr. Hin und zurück sind es an die knapp 7 Km. Wohl nicht weit, aber mit den beiden 4beiner gibt es alle mal einen Stopp, sei es wegen Hundebegegnungen oder für eine kurze Abkühlung in der Glatt. Auf dem Hinweg hatten wir viel Glück - Trocken blieb es, bis wir ankamen. Danach gab schüttete es aus Kübeln. Auf dem Rückweg sah es erst sehr vielversprechend aus, wenn nicht das Dunkle gfürchige in der Ferne wäre.... Klasse, wir fuhren genau in die Regenwolke hinein. Ich wurde nicht schlecht nass. Zum Glück kam danach die Sonne und da wurde es warm, meine Kleidung jedenfalls trocken. Die Hunde waren happy - was will ich mehr ;-)