2013 Juli Photowalk am Alpstein

Es war ein besonderes Erlebnis mit fremden Fotoangefressenen, wie ich, einen Tag zu verbringen.

Zur Verstärkung nahm ich meine Tochter und Enkel mit, natürlich auch Cookie ;-)

Von Wasserauen ging es mit der Seilbahn hoch auf die Ebenalp (1644m. Was für eine Aussicht! Einzig die Sicht zum Bodensee war dunstig getrübt.

Über den Äscher liefen wir steilst hinunter zum Seealpsee. Dort nahmen, vor allem die Jugendlichen, ein abkühlendes Bad. Wohl war das Wasser alles anders als kalt, wie man das überlicher Weise von einem Bergsee erwartet. Auch hier hat die Wärme dieses Jahrhundertsommer nicht halt gemacht!

 

2013 Juli Schiffsfahrt nach Rapperswil. Am heissesten Tag des Jahres :-)

2013 Februar; Entrinnen unseres Nebels - Rauf auf die Rigi, Königin der CH Berge

2013, Februar, Tagesausflug auf den Hochstuckli, Schwyz